Studiodesign went weird

Was hat den die Verantwortlichen bei Fox News geritten? Dass die einen an der Murmel haben ist ja hinlänglich durch ihre Berichterstattung bewiesen. Aber ihre neue Studiozentrale ist dann auch visuell irgendwie over the top.

fox news

Die sogenannten Journalisten sehen irgendwie sehr verloren aus vor ihren absurd überdimensionierten Windows 8 BATs (Big Area Touchscreens) und irgendwie assoziiere ich damit das Bild von Meerschweinchen in einem Versuchsaufbau unter Laborbedingungen.

Der Vice President of Graphic Engineering, Mr. Peter Blangiforti, scheint in dem Promovideo (ab 1:48) auch nicht so ganz enthusiastisch über das Ergebnis zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, wie das gelaufen ist. Irgendwer, der mehr zu sagen hatte, kam mit der Idee, dass man ja auch sehen muss, was im Hintergrund gearbeitet wird, also macht die Monitore zehnmal größer!



Bei Gizmodo und The Verge wird noch genauer darauf eingegangen

Kommentar verfassen