Podcast-Tipp: CRE – Technik, Kultur, Gesellschaft Folge 200

Ich höre zur Zeit gerade den (zumindest für mich ;-)) sehr interessanten und informativen aktuellen Podcast von Tim Pritlove zum Thema Stadtplanung und Entwicklung. Wer also rund 3 Stunden Zeit hat, erfährt hier so ziemlich alles Wichtige über die Anfänge der Stadt, über die verschiedenen Stadtformen und Theorien dazu im Wandel der Zeit bis hin zu den unterschiedlichen Herausforderungen an die Stadtplanung im 21. Jahrhundert. Tim Pritloves Podcastreihe namens CRE – Technik, Kultur, Gesellschaft war mir bisher nicht bekannt, aber wie es so aussieht, gibt es da noch ein paar andere Podcasts zu Themenkomplexe, die ich mir mal durchhören würde.Von Bier, über Pornographie bis hin zu Poststrukturalismus ist ja alles dabei.

Wie gut, dass ich Bahnpendler bin.

Kommentar verfassen