Musik: Young Rivals – Black Is Good (Magic Eye)

Die kanadische Indie-Band Young Rivals haben ihr neuestes Video in der Art der Stereogramm-Buchreihe ‚Das magische Auge‘ herausgebracht. Ich hatte mindestens drei Bücher davon und ich weiß, dass das ein bisschen Konzentration erfordert. Ich hab es mir zwei mal angeschaut, denn beim ersten Mal war alles invertiert, konkav sozusagen. Ich kannte nur eine Person, dem sich diese Art Bilder ohne Mühe sofort erschlossen haben und das war mein Onkel.

Wer mit diesem optischen Trick klar kommt sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen und es in Fullscreen anschauen. Wenn ihr es nicht hin bekommt, dann habt ihr wenigstens ein schmissiges Lied gehört. Also entspannen und auf Play drücken. Wenn es partout wirklich nicht klappt, gibt es auch noch eine Schiel-Version (crossed-eye version).

Kommentar verfassen