Meine Posterlounge-Sets

Schaut ihr auch ungern auf kahle Raufaseroberflächen in eurer Wohnung? Sucht ihr vielleicht noch einen ungewöhnlichen Farbakzent für euer Wohnzimmer? Oder möchtet ihr jemanden ein originelles Geschenk zum Einzug machen?

Dann hab ich bestimmt was für euch in meinem Posterlounge-Shop. Bei einer Auswahl an 35 Motiven von abstrakt bis figurativ ist für jeden Geschmack etwas dabei.

fig9_tukan

Die bisher 11 Tiermotive im Polygon-Stil von Elch bis Kolibri machen sich an der Wand gut als Einzelstück oder auch als Serie. Diese Reihe wird auch in Zukunft ständig ergänzt.

morphogenesis

Bei den abstrakteren Werken finden sich einige dekorative Motive, die sich durch ihre Farbigkeit in bereits bestehende Farbkonzepte eurer Wohnung harmonisch einfügen lassen.

Schaut einfach mal durch meine Motive und vielleicht ist ja euer zukünftiges Lieblingsstück dabei.

Kommentar verfassen