Linktipps am 29.07.2013

Ich habe schon lange keine gesammelten Linktipps gemacht, aber es hat sich einiges an Fundstücken angesammelt, die ich nicht unbedingt einzeln abfertigen muss. Es geht los mit…

Technik

TechCrunch hat einen Artikel, über der ersten konversationsbefähigten Teddybär, dersozusagen Siri inside hat.

Irgendwie creepy, besonders angesichts des Bewusstseins, dass die NSA mit solchen Plüschagenten bis in die Kinderzimmer mithören kann. auf jeden Fall ist dieser Teddy sozusagen die Vorstufe für den aus A.I.

Mode

Karlie Kloss & Daft Punk for Vogue. Schöne Bildstrecke des Models und des Electronicduos auf New Yorker Straßen in Modellen von Alexander McQueen, Gucci und Chloé.

Design

Für Ruinart Champagner (genauer Blanc de Blanc (hervorragend im Übrigen)) hat der Designer Piet Hein Eek neue Verpackungen aus Holz gestaltet, in Erinnerung daran, dass Ruinart die ersten waren, die ihren Champagner 1769 in Holzkisten verschickten.
Via TheDieline.com

Nebula Coffee Table von Chris Kabatsi. Auf Basis von Algorhitmen kreierter Beistelltisch.
nebula-coffee-table-d_55

Kultur/Soziales

Boingboing: Panopticon for royals. Ein interessanter Artikel, welche Folgen die Totalüberwachung auf das Leben des neu geborenen zukünftigen Königs von England haben wird.

Kommentar verfassen