Linktipps am 14.02.2013

Architektur

Schöne Beispiele für Beton im Wohnraum

Traumhaus in Sydney

… oder doch lieber Kapstadt?

Und dann Dinner in Bangalore.

Die Chinesen stampfen eine autofreie Stadt für mindestens 80.000 Menschen aus dem Boden. Hatten die nicht noch ein paar leerstehende Städte, die keiner braucht?

Grafik

Ich sag ja: Katzen sind an allem schuld. 80 Tage Arbeit stecken in diesem digitalen Gemälde.

Design

Honda Type E – Autokonzept. Sieht ein bisschen wie ein Rasenmäherroboter aus, aber naja, warum nicht?

Marie by Freifrau. Ein Sessel voll im Trend.

Circuit Wanduhr. Schlicht und einfach.

Green Mustache. Putziges Verpackungsdesign für Smoothies

Im wahrsten Sinne des Wortes einmalige Logos. Handgezeichnet von Paulo Gabriel

Kultur

Urban Gardening ist ja schon ein Langzeit-Trend. In London sollen nun an öden Bushaltestellen kleine Gemeinschaftsgärten angelegt werden, die  alle mit dem Bus abgeklappert werden können.

Und zum Schluss das:

Kommentar verfassen