Golden Girls als Lego-Set

lego_goldengirls_03

Ein kreativer Geist namens Lostsleep hat für die LEGO-Ideas-Seite ein Set der Golden Girls konzipiert und hofft nun auf die Genehmigung zur Umsetzung des Modells. Dafür benötigt die Idee aber erstmal 10.000 Befürworterstimmen, was aber wohl kaum ein Problem sein dürfte.

lego_goldengirls_01  lego_goldengirls_04

Was für eine nette Idee und die Umsetzung sieht super aus. Scheint auch alles dabei zu sein: Dorothy, Blanche, Rose, Sophia und auch Stan. Natürlich darf der Käsekuchen nicht fehlen und die Rattanmöbel sind auch gut getroffen. Bei einem Zuspruch von 5000 Stimmen wird auch noch der Gartenbereich ergänzt:

If we can get to 5000 votes, I will add the Lanai behind the Foyer.  The girls need a place to relax in the sun and play cards.

(via Boing Boing)

Kommentar verfassen