Emotionale Genussmittel

THE MARMALADE Identity from schoenheitsfarm production on Vimeo.

Wer immer schon einmal wissen wollte, wer in der Werbung die Schokolade besonders sündhaft süß aussehen lässt, oder das Bier kühl erfrischend, oder das Obst besonders verführerisch, der sollte sich auf der Seite von The Marmalade umschauen. Die Hamburger Agentur versammelt die geballte Kompetenz, um Lebens- und Genussmittel in der Werbung ins beste Licht zu rücken und wenn es nur für Sekundenbruchteile ist. Ich kann mir kaum eine größerer Herausforderung im Bereich der Werbung vorstellen, als die richtige Darstellung von Lebensmitteln. Offensichtlich hat man bei The Marmalade die passenden Experten zusammen. Oben ein Einblick in die Arbeit und hier noch das Showreel:

THE MARMALADE Reel 2012 from schoenheitsfarm production on Vimeo.

Kommentar verfassen