Drone Boning – Landschaften, Sex, Drohnen – NSFW

Das dürfte wohl das erste Drohnenvideo sein, welches mehr oder weniger pornografische Inhalte und hübsche Landschaftsaufnahmen kombiniert. Für diese Art Film muss wahrscheinlich noch eine Genrebezeichnung gefunden werden. Mehr zu diesem Projekt gibt es auf droneboning.com.

#DRONEBONING // FEATURING TAGGART AND ROSEWOOD // NSFW from GHOST+COW FILMS on Vimeo.

(via prosthetic knowledge)

Ein Gedanke zu “Drone Boning – Landschaften, Sex, Drohnen – NSFW

  1. War ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand offiziell so ein Video macht 😉
    Gibt sicher schon einige private solcher Videos.

    Drohnen sind schon eine coole Sache, nicht nur als Hobby, sondern zB auch für Rettungseinsätze oder so.
    Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

Kommentar verfassen