Die täglichen Routinen bekannter Kreativer

Kreativen Menschen wird nachgesagt, dass sie nicht in das 9-to-5-Schema der restlichen werktätigen Bevölkerung passen. Oftmals sagen gerade diese den Künstlern nach, bis in die Puppen zu schlafen und auch sonst eher dem Müßiggang zu frönen.

Doch auch kreative Arbeit benötigt Struktur, damit am Ende was vernünftiges dabei herauskommt. Die Leute von podio haben anhand einiger Beispiele von bekannten Künstlern eine interaktive Übersicht erstellt, in der die täglichen Routinen diverser Musiker/Komponisten, Maler und Literaten und auch Wissenschaftler in einzelnen Kategorien definiert wurden.


Want to develop a better work routine? Discover how some of the world’s greatest minds organized their days.
Click image to see the interactive version (via Podio).

(via youthedesigner)

Kommentar verfassen