Der erste Trailer zum „Absolutely Fabulous“-Film

Seit „Absolutely Fabulous“ in den 90ern das erste Mal im Fernsehen lief, bin ich angefixt von dieser Serie. Die absurd-mondänen drogen- und alkoholgeschwängerten Geschichten von der mehr oder weniger erfolgreichen Londoner PR-Managerin Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und ihrem promiskuitiven Parasiten und bester Freundin Patsy Stone (Joanna Lumley) können mich bis heute begeistern.

Jetzt, fast 24 Jahre nach dem Start der Serie, nach fünf Staffeln und etlichen Specials, löst Jennifer Saunders eine Wette ein und hat einen Film zur Serie geschrieben und muss so keine 100.000 £ an ihre Comedian-Kollegin Dawn French zahlen. Ich hoffe der Film wird absolut fantastisch, Darling. Besonders aussagekräftig ist der Trailer ja noch nicht.

(via Serienjunkies)

Kommentar verfassen