Adam Chinch – SeptemberMix 2014

ibiza_20104_ushuaia_ants

In der Statistik sehe ich immer wieder, dass Leute über die Suche nach adamchinch.org/.de hier hin gelangen und ich könnte mir vorstellen, dass es ein wenig irritierend ist auf Labelizer anzukommen. Um das mal zu klären: Als ich mir die Domain labelizer.de vor rund zehn Jahren sicherte, hab ich, weil es im Paket mit angeboten wurde, auch die adamchinch-Domains gebunkert, da mein Partner eben dieser Adam Chinch ist und es im Raum stand, ebenfalls eine Seite für ihn einzurichten. Ist aber irgendwie nie was draus geworden zumal Herr Chinch auch seit einigen Jahren keine Platten mehr veröffentlicht.

Was er jedoch des Öfteren macht, ist Monatsmixe zu produzieren. Zwar nicht regelmäßig, aber doch mehrmals im Jahr. Daher – damit ihr Adam-Chinch-Suchenden nicht zu enttäuscht seid – hier der aktuellste, vom Ibiza-Urlaub 2014, inspirierten Mix:

Adam Chinch – SeptemberMix 2014

 

Kommentar verfassen