800 Postings in 23 Monaten

Das sind knapp 35 Postings pro Monat und auch wenn es für eine 2-Jahres-Bilanz noch etwas zu früh sind hier einmal die Top 5 und die… äh… Bottom 5 – wenn man das so sagt – aller Artikel. Gehen wir also vom letzten zum ersten.

Platz 800 (8 Views)
Würfel dein Abendessen
Schönes kickstarter Projekt.

Platz 799 (8 Views)
Harte Wahrheiten von süßen Kätzchen
Immer noch wahr.

Platz 798 (8 Views)
Christina Hendricks Sketch zur Lohnungerechtigkeit
Sehenswert

Platz 797 (8 Views)
Neuer Anlauf mit Shareaholic
Die ewige Plugin-Plage

Platz 796 (8 Views)
Alien des Tages im Labor
Ein paar hübsche Alien-Portraits

Okay, man muss sich ja nicht alles anschauen. Was aber enorm gut geht sind Service-Artikel oder kontroverse Themen, wie man an den Top 5 sieht:

Platz 5 (926 Views)
Ganesh Clothing
Anscheinend sind auch noch andere auf der Suche nach den Klamotten von denen.

Platz 4 (1.069 Views)
Des Menschen Werk
Meine kleine Religionsschelte

Platz 3 (1.105 Views)
Teatime im Savoy Hotel Köln – Erfahrungsbericht
Immer wieder gern.

Platz 2 (1.597 Views)
Teatime im Excelsior Hotel Ernst Köln – Erfahrungsbericht
War auch nicht schlecht.

Platz 1 (50.831 Views)
Aus Rücksicht auf Muslime?
Tja, danke nochmals Herr Sixtus.

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich mit der bisherigen Entwicklung zufrieden bin und jeden Monat ein paar Menschen mehr erreiche. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, auch wenn die Frequenz eventuell etwas geringer wird, da ich zur Zeit beruflich doch sehr eingebunden bin.

Kommentar verfassen