3x Abstrakt

Ich hatte noch drei Künstlervorstellungen in meinen Bookmarks, deren Werke ich jetzt mal in einem Artikel gegenüberstelle.

Da sind einmal die Bilder von Ricky Allman, die zwischen Gegenständlich und kristallartig abstrakt gearbeitet sind.

incompletem

Dann hätten wir Joanna Goss, deren Arbeiten sich in einem Spannungsfeld von naiven Musterspielen und ausgereifteren Kompositionen befinden. Durch das hier gezeigte Bild war ich auf sie aufmerksam geworden, aber ihre anderen Werke sind eher indifferent in ihrer Ausarbeitung.

tumblr_lrk5f7F6z61r14pjoo1_500

Der Maler Robert Proch aus Polen malt in gegenständlicher bis zersplittert-abstrakter Weise. Bilder, die ich mir durchaus auch zu Hause hinhängen würde.

skleroza-130x130

Darüber hinaus ist er auch noch im Animations– und Videobereich tätig.

Kommentar verfassen